skittel86

 


skittel86
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich
  SCHANDMAUL!!!
  Freunde
  Bilder
  Was ich nicht so mag!
  Was ich mag!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Hier die Site von meinem *Brüderchen* =)
  Meine liebes Schwesterchen!!!
  meine Kollegen, echt kuhle Seite, müsst Ihr euch anguggn!
  Gugg Mal!
  Coole Seite mit Tollen Bildern von Festen
  der Schrumpfkopf alias andreas
  DatJann
  Cooler Chat und Cooler radiosender


https://myblog.de/skittel86

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenende schon wieder fast vorbei :(

Man man man wieso gehen diese Wochenende auch imemr so schnell rum?!?!? War aber ganz lustig.... Freitag abend mit jennü und jule im pub gewesen, war witzig, haben gekniffelt und es waren auch coole leute da!
Am Samstag morgen um neun hatte ich Fahrstunde.... naja war halt verdammt müde weil ich freitag nacht erst um halb drei daheim war.... am mittag hab ich nix gemacht und abends war ich wieder im pub auch mit jennü und jule und ich hab den andy alias dieWand (cousin von meinem ex und mein damaliger bester Freund) mal wieder gesehen, hat mich voll gefreut.... haben wieder ne runde kniffel und auch UNO gezockt....
Heute hab ich nen TV morgen gemacht und nachmittags waren mein daddy und ich im altersheim wo meine mum arbeitet, mal wieder die ganzen leute besuchen.... Jetzt hab ich bis gerade eben DSDS geschaut *schäm* aber Juuuuhhhuuuuu TOBIAS ist weiter und das heißt er ist im Finale!!! das ist einfach der coolste
Jetzt chat ich grad noch mitm Jonas! das heitert mich wenigestens auf.... irgendwie hab ich ne scheiß laune grad.... weiß nich mal warum....
ja doch vielleicht is meine "beste" Freundin ja nen grund.... die es glaub echt nich für nötig hält sich mal zu melden.... Echt das tut weh.... wird ja mal wohl ca 5-10 minuten haben mir ne sms zu schreiben... neee caro nicht hahah *wein*
mir kommen echt grad die tränen....

ich hör jetzt auf.....

ihr wisst genau, dass ihr mich liebt!

Nen extra dicken knuddel an Jonas!

HEL

Eure Fabüüü
12.3.06 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung