skittel86

 


skittel86
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich
  SCHANDMAUL!!!
  Freunde
  Bilder
  Was ich nicht so mag!
  Was ich mag!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Hier die Site von meinem *Brüderchen* =)
  Meine liebes Schwesterchen!!!
  meine Kollegen, echt kuhle Seite, müsst Ihr euch anguggn!
  Gugg Mal!
  Coole Seite mit Tollen Bildern von Festen
  der Schrumpfkopf alias andreas
  DatJann
  Cooler Chat und Cooler radiosender


https://myblog.de/skittel86

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gäähhhnn...

irgendwie bin ich m?de.... kommt sicher vom lesen... naja egaaaal.... geh anchher erst mal tv schaun... verbotene liebe und marienhof und pl?tzlich erwachsen, heute kommts wenigstens *g*
es passiert bei mir voll nix... lohnt sich gar nicht hier eintr?ge zu machen.... aber egaaaal...
jaja der munz hat sich dann doch mal gemeldet.... von wegen er h?tte mir ja geschrieben das er keine zeit h?tte... haha das ich nicht lache... nix hat er geschrieben... tsss.... nich mal entschuldigt oder so hat er sich... naja egal... soll er doch, wenn er meint...
ach fuck... kotzt mich trotzdem mega an... so was doofes...
*andere gedanken such*
denk ich halt an jann *g* oder an sylv und das ich bald bei ihr bin *freu* nur noch ne woche und ein tag dann bin ichs chon bei ihr *freu*
so ich geb mal ruhe....

bis dann! machs jut! HEL

Fab????lein
19.8.05 17:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung