skittel86

 


skittel86
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich
  SCHANDMAUL!!!
  Freunde
  Bilder
  Was ich nicht so mag!
  Was ich mag!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Hier die Site von meinem *Brüderchen* =)
  Meine liebes Schwesterchen!!!
  meine Kollegen, echt kuhle Seite, müsst Ihr euch anguggn!
  Gugg Mal!
  Coole Seite mit Tollen Bildern von Festen
  der Schrumpfkopf alias andreas
  DatJann
  Cooler Chat und Cooler radiosender


https://myblog.de/skittel86

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
moin moin :)

Sodele Fahrstunde rum und gegessen hab ich auch schon
Fahrstunde war ganz ok, nur das es ne verdammt schei? strecke war... aber naja ich habs einigesma?en ganz ok geschafft, auch wenn rainer (Fahrlehrer) meinte ich w?rde zu langsam fahren... aber liebr so also hammer rasen inenr 2.stunde, ne?! naja egal... ich werds auch noch lernen (also ich hoffe es schwer....) aber wenn ich so die leutz hier in hohentengen anschaue die mittlerweile den f?hrerschein haben, denk ich mir oft, wenn die das geschafft haben dann schaff ich das ja wohl auch easy.... aber mal sehn wies weiter geht... am dienstag um neune gibts wieder ne stunde... wird immer fr?her *g????hn*
so und nu? was hab ich denn heute noch so vor?! ja nu ne runde rumgammeln, wie immer, und abends mit dad eben in griech... was trinken... mama kann leider net mit, die is irgendwie an so ner schmuckparty eingeladen und meine sister (die ja eh nimmer zu hause wohnt) hat Sp?tdienst... aber easy, mit meinen dad alleine is auch ok, wird sicher lustig
der jann der schl?ft wohl noh, noch gar nix von ihm geh?rt heute... hab ihn gestern abend am tele verstezt.... bin voll vorm tv eingepennt mit ganzen klamotten un so... habs net mal mitbekommen als mein handy geklingelt hat... SORRY...
der munz, der idiot, hat sich auch net wirklich gemeldet... hab ihn gefragt, was das soll, dass er immer sagt er kommt mal vorbei und wir machen mal was zamme und so und dann kommt doch net und so... da hab ich nur gesgat er soll mir halt sagen wenn er kein bock auf mich hat und er kann solche spielchen ja machen, aber bloss net mit mir... und was kommt f?r ne antwort zur?ck?! ein einfaches ok... einfach nur ein OK, man wie ich mich heute morgen dar?be aufgeregt hab *schrei*
so ein .... (zenisiert) *g* ne echt man...
wgidd (wie geil is das denn) jetzt kommt grad caro online... die muss ich ach mal drauf ansprechen, wieso se sich nimmer meldet... *grml* mit mir kann mans ja machen *sch?ff*
naja vielleicht kommt sie am mittwoch mit an chilbi in waldshut.... ich hoffe es... aber ich glaub net wirklich dran...
also ich mach mal schluss f?rs erste!

Und vergisst nicht ins GB zu schreiben!

Hab euch l????p

Fab???
19.8.05 13:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung