skittel86

 


skittel86
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich
  SCHANDMAUL!!!
  Freunde
  Bilder
  Was ich nicht so mag!
  Was ich mag!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Hier die Site von meinem *Brüderchen* =)
  Meine liebes Schwesterchen!!!
  meine Kollegen, echt kuhle Seite, müsst Ihr euch anguggn!
  Gugg Mal!
  Coole Seite mit Tollen Bildern von Festen
  der Schrumpfkopf alias andreas
  DatJann
  Cooler Chat und Cooler radiosender


http://myblog.de/skittel86

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hey ihr!

Meine We war mal wieder eindlich eins wo was lief....
freitag nach em schaffen schnell heim umziehen aufräumen und dann kam auch schon bald der jonas mit dem ich ins kino bin, danach simma noch zu mir haben dvd geschaut und er hat hier geschlafen. nachdem er am samstag morgen gegangen is, hab ich den ganzen tag tv geschaut und schlaf nach geholt!
Abends kam dann die caro endlich mal wieder!!! Erst haben wir bie mir noch was getrunken, dann simmer ins pub was trinken, dart und kniffel spielen. da da aber nich wirklich was los war simmer dann in löwen haben auch dort was getrunken und haben photoplay gespielt. irgendwann haben wir mitbekommen das hinten im löwen en privat fest is, haja wir um halb zwei dahin, war zwar nich so toll, dann simmer nomal zu mir was zum trinken holen und wieder ans fest. naja ich hatte seit langem wieder nen ziemlichen rausch... weiß nich mal warum, soo viel hab ich gar nich getrunken, aber naja egal.... tja um fünfe waren wir dann auch mal daheim, nachdem ich nen kolleg heim gescheucht hab, weil er mich so gstresst hat, als ich ziemlich fertig rumsaß, boah ich hätt ihn können... aber leider konnte ich mich auch dazu nicht aufrappeln... naja eben dann simmer heim und ich hab tief und fest geschlafen...
am sonntag war caro dann noch bis ca 3 da und ich hab dann noch ne stunde gepennt und dann DSDS geschaut!
Juhuhuhu TOBI hats geschafft!!! finds cool!
Dann abends noch mit dad nen film geschaut (ein chef zum verlieben) und dann isn bettchen und geschlafen. heute gearbeitet aber ich war in der pause so müde ich hab von 20 nach 12 bis um halb drei geschlafen und bin dann wieder arbeiten *g*
Achja nur so zur Info hab bald Autoprüfung, aber wann erfährt keiner!!!! Auch du nich schwesterchen :-P siehst es ja dann wenn ich vor deiner türe steh mit deinem corsa
Also drückt mir einfach immer mal wieder die daumen! sobald ich ihn hab, erfahrt ihr es auch gleich!

Ach bin immer noch am überlegen ob ich an meinem gebtag en fest machen soll.... ich weiß nich.... glaubs nich!...

Ach ja noch was am 1.4.06 is medicine jar (coverband) bei uns in Hohentengen endlich mal wieder party hier, hoffe ihr kommt alle!

Also ich glaube zwar nicht das das alles jemand gelesen hat, aber wenn doch dann freu ich mich ganz dolle und noch dolelr wäre es wenn ihr mir ins Gb oder so schreiben würdet!

Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt!

Eure fabüüüü *knuddelz*
20.3.06 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung