skittel86

 


skittel86
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich
  SCHANDMAUL!!!
  Freunde
  Bilder
  Was ich nicht so mag!
  Was ich mag!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Hier die Site von meinem *Brüderchen* =)
  Meine liebes Schwesterchen!!!
  meine Kollegen, echt kuhle Seite, müsst Ihr euch anguggn!
  Gugg Mal!
  Coole Seite mit Tollen Bildern von Festen
  der Schrumpfkopf alias andreas
  DatJann
  Cooler Chat und Cooler radiosender


http://myblog.de/skittel86

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*gggäääähhhnnnn*

Is ja schon sp?t/fr?h aber ich dachte ich schreib mal wieder!
Den gr??ten schmerz wegen der Trennung hab ich nun hinter mir und mir gehts eigentlich wieder gut!!!
neues gibts eigentlich nix bei mir.... *?berleg* ne wirklich nich...
ich bin grad sau m?de... aber irgendwie hab ich kein bock zu pennen.... so alleine schalfen gehn is doch doof aber naja kann man nix machen und irgendwann werd auch ich wieder in den armen von nem sy??en, lieben, typ, den ich ganz arg mag einschlafen, also hoffe ich doch zumindest mal sehr....
also ich chat noch weng und gehd ann in die heia!!!
Bis dann!

Ihr wisst egnau, dass ihr mich liebt!

*knuddelz* (an die die wollen)

Eure Fab???
29.1.06 02:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung