skittel86

 


skittel86
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich
  SCHANDMAUL!!!
  Freunde
  Bilder
  Was ich nicht so mag!
  Was ich mag!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Hier die Site von meinem *Brüderchen* =)
  Meine liebes Schwesterchen!!!
  meine Kollegen, echt kuhle Seite, müsst Ihr euch anguggn!
  Gugg Mal!
  Coole Seite mit Tollen Bildern von Festen
  der Schrumpfkopf alias andreas
  DatJann
  Cooler Chat und Cooler radiosender


http://myblog.de/skittel86

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über




So... ihr wollt was über mich wissen? ja nu was denn? Naja ich bin die Fabüü *g*
Ich machs jetzt dem Jann nach und fertige nen Steckbrief an *g*

Name: Fabienne, Fabi, Fabüüü



Wohnort: In dem kaff Hohentengen, dass eh niemand kennt :-P

Familie: Mama Yvonne, Papa Jochen und Schwester Nicole

Alter: doch schon bald 20, auch wenns mit niemand glaubt *grml*

Geburtstag: 10.04.1986

Größe: ganze 1,58...

Haare: dunkelblond mit hellblonden und dunklen Strähnen

Sport: Naja Sport mach ich net wirklich... aber ab und zu schwimmen und im winter versuch ichs zwischendurch mal mit boarden....

Figur: relativ Schlank

Hobbies:naja eben schwimmen, lesen, chatten, musik hörn....

Familienstand: wieder Single *schnüüfff*

Musik: Pop,Chartz, Rock [In extremo, Schandmaul, Silbermond, Backstreetboys,Robbie Williams, Sportfreunde Stiller, Ärzte, Wir sind Helden, Rasmus, Linkin Park (Korn, Limp Bizkit usw weniger) (Hip Hop fast gar net)]

Raucher: Ja

Lieblingsessen: Italienisch (also Nudeln aller art, Lasgne,Pizza usw) Griechisch (feta überbacken, Gyros, zaziki....)

Lieblings-Getränk:Ohne Alk Spezi, Punica-aller art, Eistee
Mit Alk: Red Red, Wodka Bull, Kleiner feigling, Cola Weizen

Job:Arzthelferin (also ausbildung)


joa ich denke mal das reicht mal....

Ich mag diese...
Musiker: Schandmaul, Subway to Sally, In Extremo, Robbie, usw... mag viele...
Lieder: ach gott ne das wäre ne zu lange liste, da gefällt mir eh je nach stimmung was anderes....
Sendungen: Verbotene Liebe, Marienhof, Tv Total, Schmitz komm raus, Genial daneben, Freu Schnauze, so ziemlich alles was mit comedy zu tun hat...
Filme: ach das wäre wieder soviel... also Horror-, Kinder-, Liebesfilme und Komödien! Und action ab und zu!
Bücher: Harry Potter, Krimis, Jugend(-liebes)bücher
Sportarten: Zum zuguggn Fussball
Sportler: Podolski, Lahm, Schweinsteiger

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung